Warum ePassi?

Mit ePassi sparen Sie beides, Zeit und Geld!

1. Exakte Berichte in Echtzeit über die tatsächliche Nutzung der Zusatzleistungen: der Arbeitgeber muss nicht für ungenutzte Zusatzleistungen zahlen.

2. ePassi verteilt die Guthaben automatisch an die Mitarbeiter. Der Arbeitgeber hat also selbst damit keinerlei Arbeit. Die Mitarbeiter können die Zusatzleistungen umgehend genießen.

3. Die Zahlungsarten entsprechen immer den aktuellen Bestimmungen des Finanzamtes.

4. Die Zusatzleistungen sind immer mit dabei und können jederzeit genutzt werden.

5. Tausende Dienstleister akzeptieren ePassi. Große, wie auch Kleine.

ePassi macht die Nutzung für alle Beteiligten einfach und unkompliziert. Versuchen Sie es!

Wie starte ich ePassi?

ePassi aktivieren ist ganz einfach. Sie müssen Ihr Unternehmen, um ePassi aktivieren zu können, nur bei unserem Online-Service anmelden. Während der Anmeldung können Sie bestimmen welchen Betrag Sie Ihren Mitarbeiten zukommen lassen wollen.

Wir begleiten Sie während des gesamten Implementierungsvorganges. Wenn wir alle nötigen Informationen, bezüglich Ihrer Mitarbeiter erhalten haben, aktivieren wir unverzüglich die Zusatzleistungen in Abstimmung mit Ihren Wünschen. Die Mitarbeiter können Ihre Zusatzleistungen direkt nutzen. Sie können die Verteilung der Zusatzleistungen ganz einfach über unseren Online­Service verwalten und haben jederzeit Berichte in Echtzeit über deren tatsächliche Nutzung.

Wie Sie sehen ist die Kommunikation für uns sehr wichtig: Wir versorgen sie mit allen Hilfsmitteln welche Sie benötigen um die Einführung von ePassi erfolgreich zu gestalten, damit auch alle Informationen Ihre gesamte Belegschaft erreichen.

Wie bezahle ich mit ePassi?

Die meisten Zahlungen werden ganz einfach vorgenommen, indem Sie sich mit Ihrem Telefon bei der Kasse des gewünschten Dienstleisters ausweisen. Sie können entweder durch Anruf unserer Servicenummer oder mit unserer App bezahlen. Durch Einloggen in unserem Online­-Service können Sie auch bei Dienstleistern Zahlungen durchführen, welche selbst keine Kasse haben und/oder Ihren Kunden Rechnungen schicken.

Rechnungsstellung und Preisgestaltung

Wir freuen uns mit Ihnen über die zu Ihrem Unternehmen am besten passende Art und Weise, Ihren Mitarbeitern die Zusatzleistungen zukommen lassen, zu reden.

Passwort vergessen?

Hier können Sie ein neues Passwort bekommen

Wie nutze ich mein ePassi?

Nachdem Ihr Arbeitgeber Ihre Zusatzleistungen aktiviert hat, können Sie ePassi umgehend nutzen. Sie werden per Email oder per SMS benachrichtigt sobald Ihre Zusatzleistungen aktiviert wurden.

Suchen Sie Ihre bevorzugten Dienstleister über unsere Suchmaschine.

Das Zeichen unter dem Namen des Anbieters zeigt Ihnen, welche Zahlungsarten dieser akzeptiert.

Vor Ort sagen Sie dem Kassierer dass Sie mit ePassi bezahlen möchten. Der Kassierer wird Ihnen weitere Anleitungen geben können.

Weiter Informationen finden Sie hier.